Seit der Gründung Onedirect´s im Jahr 1999 ist Onedirect kontinuierlich gewachsen und hat sich in allen großen Ländern Westeuropas etabliert: Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz, existieren lokale Onedirect Online-Shops in Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, UK, den Niederlanden und Belgien.
Onedirect hat sich auf Firmenkunden spezialisiert und vertreibt Telekommunikationshardware. Allein in der DACH-Region haben wir über 50.000 Kunden. Wir profitieren durch unsere europaweite Vernetzung von sehr guten Einkaufskonditionen – die sich in unseren niedrigen Endpreisen widerspiegeln. Die kostenlose Firmenberatung mit einer optimalen Unterstützung durch geschulte Mitarbeiter vor und nach dem Kauf hebt Onedirect von herkömmlichen Online-Shops ab.
Ein Expertenteam aus Firmenkundenberatern berät Sie bei der Auswahl der besten Produkte für Ihren individuellen Bedarf.
Bestellungen, die bis 15:30 Uhr eingehen, erhalten Sie mit einer Versandszeit ab 1 oder 2 Werktagen, je nach Express oder Standard.
Bei uns erhalten Sie eine kompetente Beratung sowie Hilfe für eine optimale Nutzung vor, während und nach dem Kauf.
Onedirect gewährleistet die Sicherheit all Ihrer Transaktionen und bietet alle gängigen und sicheren Zahlungsdienste an.
Da Ihre Telekommunikationsausrüstung für Ihre berufliche Tätigkeit von entscheidender Bedeutung ist, bieten wir Ihnen Markenprodukte an, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind und dank direkter und ständiger Beziehungen zu den wichtigsten Herstellern auf dem Markt zum besten Preis angeboten werden.
Wir wissen, wie man sich an jedes Unternehmen anpasst, um allen unseren Kunden einen maßgeschneiderten Service zu bieten. Seit über 20 Jahren stattet das Unternehmen Onedirect Räumlichkeiten und Konferenzbereiche mit modernster Technik aus. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein umfassendes Erlebnis zu bieten und passen uns daher an alle Unternehmenstypen an.
Ein geschultes und motiviertes lokales Verkaufsteam ist das Herzstück von Onedirect in jedem Land. Keine Callcenter, die am Ende der Welt angesiedelt sind!
Wir führen Sie zu den Lösungen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen und Ihrem Geschäftsmodell passen, indem wir Ihnen klare Informationen, maßgeschneiderte Tipps und individuelle und persönliche Angebote in weniger als 24 Stunden liefern.
Als privilegierte Partner der größten Marken verfügen unsere Teams über zahlreiche offizielle technische und kaufmännische Zertifizierungen.
Schließlich wird Sie unser telefonischer Service bei der Inbetriebnahme oder bei allen Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung Ihrer Geräte betreuen.
Ihre Bestellung entspricht einem unmittelbaren Bedarf, der nicht warten kann. Wir verfügen über einen großen Vor-Ort-Bestand von Hunderttausenden Produkt-Einheiten und ein dynamisches Vollzeit-Logistikteam, das täglich Anlieferungen entgegennimmt und minütlich Pakete an unsere Kunden versendet.
Dank dessen werden über 95 % der Bestellungen, die vor 15:30 Uhr eingehen, noch am selben Tag versandt.
MEHR ÜBER STANDARD UND EXPRESSBei großen Konzernen ist der Bedarf regelmäßig, auf verschiedene Standorte verteilt und oft in großen Mengen vorhanden: Die Angebote müssen daher flexibel und angepasst sein.
Unsere Abteilung für Großkunden bietet Ihnen maßgeschneiderte Dienstleistungen: einen eigenen Ansprechpartner, an Ihr Einkaufsvolumen angepasste Preise, vereinfachte Zahlungsabwicklung, Lieferung an mehrere Standorte usw.
Wir beteiligen uns aktiv am Recycling von elektrischen und elektronischen Produkten, um unsere Auswirkungen auf unseren Planeten zu verringern.
Dank unserer Partnerschaft mit Reforest'Action verpflichten wir uns, für jedes neu gekaufte, generalüberholte Produkt einen Baum zu pflanzen!
Kostenlose Firmenkunden-Beratung:
0800 70 50 400 Mo-Fr 7:30 - 17:30 Uhr. Ausland/Ortswahl: +49 (0)69 2475 1050
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