ONEDIRECT KUNDENSERVICE: ZUVERLÄSSIG UND KOMPETENT

 

Onedirect bedeutet kundenorientierte Beratung und After-Sales-Service

 

1. KOMPETENTE BERATUNG UND HILFE VOR DEM KAUF

Sie möchten wissen, welches Produkt genau das richtige für Ihre Anforderungen ist? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Mitarbeiter erhalten kontinuierlich Produktschulungen. Sie beantworten gerne auch die kniffligsten Fragen, helfen bei Problemen oder unterstützen Sie bei der Auswahl. 

2. KUNDENSERVICE NACH DEM KAUF

Egal, ob Sie Hilfe beim Installieren Ihrer neu erworbenen Geräte benötigen oder eines der Geräte einen technischen Defekt aufweist, wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere geschulten Kundenberater kennen die Produkte genau und können Ihnen telefonisch Tipps geben oder bei Problemen behilflich sein.

3. MASSGESCHNEIDERTE ANGEBOTE FÜR UNTERNEHMEN

Bei Onedirect kümmert sich ein speziell geschultes Team um unsere Key-Accounts, um so die besten Lösungen für kleine, mittlere und Großunternehmen anbieten zu können. Als Kunde von Onedirect haben Unternehmen einen persönlichen Berater, der Ihre Anforderungen kennt und schnell und exakt auf Sie eingehen kann.

Onedirect bietet personalisierte Angebote innerhalb von 24 Stunden innerhalb der Geschäftszeiten, wenn Sie mehrere Produkte kaufen möchten. Einfach kostenlos anfordern.

Bei Onedirect finden Sie außerdem Produkt-Bundles, die Ihnen den Einkauf vereinfachen und die Ihnen außerdem bares Geld sparen. Sie können sich darauf verlassen, dass die Produkte in den Packs technisch zueinander passen und haben damit keine Probleme mit der Kompatibilität..

4. BIS ZU DREI JAHRE GARANTIE

Die von uns vertriebenen Artikel verfügen alle über Herstellergarantie (außer Verbrauchsartikel und kleine Zubehörteile): Die Garantiezeiten liegen zwischen 1 und 2 Jahren mit der Möglichkeit der Garantieerweiterung um 1 Extra-Jahr bei bestimmten Produkten. Ihr Kundenbetreuer steht Ihnen bei Fragen hierzu jederzeit gerne zur Verfügung.

5. SCHNELLE LIEFERUNG UND GÜNSTIGE PREISE

Alle Bestellungen von Produkten, die sich auf Lager befinden und die vor 15:30 Uhr bei und eingehen, werden noch am gleichen Tag verschickt und sind in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen, je nach Standard- oder Expressversand bei Ihnen. Mehr Infos zur Lieferung finden Sie hier.

Wir bieten Ihnen nahezu alle Produkte deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung an und sind bei vielen Produktreferenzen Preisführer auf dem Markt - da Onedirect ein europaweiter Online-Shop ist, profitieren wir von besonders guten Einkaufskonditionen und geben diese gerne an unsere Kunden weiter.

6. PRODUKTRÜCKNAHME

Sollte ein Artikel defekt bei Ihnen angekommen sein, rufen Sie uns einfach an. Unser Kundenservice teilt Ihnen dann eine Rückgabenummer mit und Sie senden uns den defekten Artikel ein. Dieser wird dann von uns durch ein neues Gerät ausgetauscht. Im Falle eines leichten Defekts repariert Onedirect den Artikel und sendet Ihnen diesen schnellstmöglich zurück.

Firmenkunden erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 07:30 und 17:30 Uhr über die kostenlose Onedirect Firmenkunden-Beratung 0800 70 50 400 (aus dem Ausland: +49 (0) 69 2475 1050).