Sie haben 14 Kalendertage Zeit, um uns zu informieren und eine Rückgabe zu beantragen. Falls Sie den "30-Tage-Premiumschutz" erworben haben, verlängert sich diese Frist auf 30 Kalendertage ab Lieferdatum.
RÜCKSENDEVERFAHREN EINES ARTIKELS
Füllen Sie das untenstehende Formular aus um eine Rücksendenummer anzufordern
Verpacken Sie den/die Artikel in der Originalverpackung und anschließend in einem sicher verschlossenen Karton
Geben Sie die Rücksendenummer, die Sie von uns erhalten haben, gut sichtbar auf Ihrem Paket an
Senden Sie uns die Ware mit dem von uns vereinbarten Transportunternehmen zurück. In der Regel wird der Rückversand über DHL organisiert
Wenn Sie während der Bestellung den "30-Tage-Premiumschutz" abgeschlossen haben, gelten für Sie die folgenden Bedingungen:
Verlängern Sie Ihre Rückgabefrist auf 30 Tage
Kontaktieren Sie uns einfach und wir organisieren die Rücksendung des Artikels, der Ihnen nicht gefällt oder nicht funktionsfähig ist (gemäß den Verkaufsbedingungen). Wir ersetzen oder erstatten Ihnen den Betrag nach Erhalt der Ware (anfallende Rücksendekosten werden von uns erstattet).
Versichern Sie sich gegen eventuelle Schäden
Erhalten Sie zusätzliche 7 Tage nach der Lieferung, um ein während des Versands beschädigtes Produkt zu melden. Wir ersetzen es oder erstatten es, sobald es bei uns eintrifft. Rufen Sie uns einfach an und wir organisieren die Rücksendung der Bestellung (gemäß den Verkaufsbedingungen).
Der auf der Rechnung ausgewiesene "30-TAGE-PREMIUMSCHUTZ " entspricht einem Betrag von 3,95% des Gesamtbetrags Ihrer Bestellung und mindestens 4,95 € (exkl. MwSt.).
Aus Deutschland: 0800 70 50 400
Aus dem Ausland: +49 (0) 69 2475 1050
Per E-Mail: vertrieb@onedirect.com