Entwickelt, um den Alltag seiner Nutzer zu vereinfachen, ist das Poly+ Wartungspaket ein professioneller Service, der exklusiv für das Poly Studio X52 + TC10-Set reserviert ist. Sie ist für eine Dauer von 1 Jahr gültig und bietet den Abonnenten unbeschränkten Zugang zu den folgenden Verwaltungs- und Betreuungsmodulen:
- Eine englischsprachige Hotline: Erreichbar 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag, ermöglicht Ihnen dieser telefonische oder schriftliche Supportservice (über das Portal Support Poly), Antworten in Echtzeit auf Ihre verschiedenen Fragen bezüglich Ihrer Hardware und deren Nutzung zu erhalten.
- Bereitstellung von allen Poly-Software-Updates
- Zugriff auf die Datenbibliothek und das Ticket-Tracking im Poly-Support-Portal
- Freischaltung der Premium-Funktionen in der Verwaltungssoftware Poly Lens
- Vorzeitiger Austausch der Hardware: Im Falle eines nachgewiesenen Ausfalls Ihrer Hardware wird diese innerhalb von Tag+1 ab dem Datum der Validierung des Ausfalls auf dem Gerät ausgetauscht.
- Eine automatische Eskalation innerhalb der technischen Dienste Poly bei Bedarf
Technische Daten:
Professioneller Wartungsservice Poly+
Exklusives Paket für das Poly Studio X52 + TC10
Zugang zu einer telefonischen oder schriftlichen Hotline über das Poly-Support-Portal, die 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag verfügbar ist
Hotline ausschließlich in englischer Sprache
Bereitstellung aller Software-Updates von Poly
Freischaltung der Premiumfunktionen der Managementsoftware Poly Lens
Zugriff auf die Datenbibliothek und das Ticket-Tracking im Poly-Support-Portal
Automatische Eskalation innerhalb der Poly-Technikabteilung bei Bedarf
Vorzeitiger Ersatz Ihrer Hardware innerhalb von D+1 im Falle eines nachgewiesenen Ausfalls
Dauer des Abonnements: 1 Jahr
Technische Merkmale
Poly+ 1 Jahr für Poly Studio X52 + TC10
Hersteller Artikelnummer
P87625112
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Anhang der Antwortdatei:
War das hilfreich?
Derzeit sind keine Fragen zu diesem Produkt vorhanden.