IPBX-Telefone

Revolutionieren Sie Ihre interne und externe Kommunikation

IPBX-Telefone sind Systemtelefone mit geschlosenem SIP-Protokoll, die sich nur in Telefonsystemen der gleichen Marke integrieren lassen. Sie funktionieren über das Internet mithilfe von IP-Telefonie und sind ein leistungsstarkes Mittel zur Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen

  • Kostenlose Anrufe: Zwischen allen Telefonen in Ihrem Unternehmen können Sie kostenlos telefonieren
  • Personalisierte Funktionen für Ihr Unternehmen: Wartemusik, interaktiver Sprachserver, Anrufweiterleitung, Voicemail mit Fernabfrage u.v.m.
  • Zentrale Verwaltung: Steuern Sie Ihre gesamte Telefonie über ein zentrales IPBX-System und nutzen Sie fortschrittliche Features wie Anrufprotokollierung und individuelle Nutzerprofile.
Liste Liste
1 Artikel
  1. Mitel 5617

    Mitel 5617

    Schnurloses IP-DECT Business-Telefon für den 24/7-Dauerbetrieb mit austauschbarem Akku
    • Kabelloses IP-DECT-Mobilteil
    • 2,4''Hintergrundbeleuchtetes TFT-Farbdisplay
    • IP65-zertifiziert, spritzwasser- und staubgeschützt
    • Schock-, temperatur- und chemikalienbeständiges Design
    • Robustes Design
    • Standardisiert gegen Schock, Temperatur und Chemikalien
    • Hochpräzise Standortverfolgung
    • Unterstützung für hochpräzise Standortverfolgung
    • Bluetooth 5.0 und 3,5 mm Kopfhöreranschluss
    • Mit der IP-DECT-Basis von Mitel können Sie über VoIP kommunizieren
    • Bluetooth 5.0 und 3,5-mm-Klinkenstecker für Headsets
    AUF LAGER
    876,95 € 582,95 € 693,71 € Inkl. MwSt.
    Zum Produkt
    Ref: MI5617
    Vergleichen

IP-PBX-Telefone: Die smarte Wahl für Ihr Unternehmen

Die heutigen IP-PBX-Telefone verändern die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Sie bieten ein hervorragendes Benutzererlebnis mit klaren Anrufen und cleveren Funktionen, die traditionelle Telefone einfach nicht bieten können. Lassen Sie uns die verschiedenen Vorteile von IP-basierten PBX-Telefonen, IP-PBX-Erweiterungen und dedizierten IP-PBX-Handsets näher betrachten.

Vorteile der Verwendung von dedizierten IP-PBX-Telefonen

  • Kosten effizienter Anruf: Senken Sie Ihre Telefonrechnung, indem Sie IP-basierte PBX-Telefone verwenden. Diese Produkte ermöglichen kostengünstige Ferngespräche und internationale Anrufe.

  • Wachstum nach Bedarf: IP-PBX-Systeme erlauben eine einfache Skalierbarkeit. Sie können IP-PBX-Erweiterungen hinzufügen oder entfernen, ohne umfangreiche Infrastrukturänderungen vorzunehmen.

  • Intelligente Funktionen: Erleben Sie fortschrittliche Funktionen, vom direkten Versenden von Voicemails an Ihre E-Mail bis hin zum Einrichten von Konferenzanrufen mit nur wenigen Antippen.

  • Verbesserte Anrufqualität: Hochauflösende Audioqualität bedeutet, dass Sie nicht mehr anstrengen müssen, um zu hören, was Kunden sagen, oder Kollegen bitten müssen, sich zu wiederholen.

  • Integration mit anderen Tools: Diese Geräte können nahtlos mit Geschäftsanwendungen wie CRM-Systemen und anderer Software integriert werden.

  • Remote-freundlich: IP-PBX-Telefone können von jedem Standort mit Internetzugang verwendet werden, sodass Mitarbeiter verbunden bleiben, egal ob sie im Büro oder remote arbeiten.

  • Zentralisierte Verwaltung: Verwalten Sie all Ihre Kommunikationsmittel einfach von einer einzigen Plattform aus. Überwachen Sie Anrufe, verwalten Sie Benutzereinstellungen und beheben Sie Probleme.

  • Anpassungsfähig: Minimieren Sie das Risiko von Technologieveralterung, indem Sie in ein IP-basiertes Telefonsystem investieren, das sicherstellt, dass Sie auf dem neuesten Stand bleiben.

  • Anpassbare Lösungen: Wählen Sie aus einer Vielzahl von Modellen und Funktionen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.

  • Sicherheit: Fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien schützen Ihre Kommunikation vor potenziellen Bedrohungen.