Das CCX 500 ist ein Neuzugang in der Poly-Reihe und ein modernes und elegantes Multimedia-Festnetztelefon, das auf Ihrem Schreibtisch eine gute Figur macht. Es ist für alle Profis geeignet, die eine komplette, zuverlässige und vor allem intuitive Audiolösung wünschen.
Der amerikanische Marktführer Poly bietet mit seinem CCX 500 ein ebenso leistungsfähiges wie intuitives Produkt, mit dem Sie den Austausch mit Ihren Gesprächspartnern deutlich verbessern können. Sein großer LCD-Touchscreen, der dem eines Smartphones ähnelt, wird als vereinfachte Schnittstelle für das Anrufmanagement dienen. Klicken Sie auf eines der verschiedenen Symbole, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, je nachdem, welche Aktion Sie durchführen möchten (abholen, in die Warteschleife legen, weiterleiten, ...), damit diese sofort ausgeführt wird.
Ganz gleich, wie Sie das CCX 500 verwenden, Ihre Gespräche werden unter allen Umständen klar und deutlich sein. Die Tontechnologien Poly HD Voice und Poly Acoustic Fence ermöglichen Ihnen Vollduplexbetrieb und unterdrücken Echos, damit Ihre Gespräche nicht gestört werden. Darüber hinaus erkennt das NoiseBlock AI, eine von Poly entwickelte intelligente Technologie, verschiedene Geräusche und schaltet das Mikrofon automatisch ab, wenn niemand spricht. Diese Funktion verhindert, dass Ihre Anrufer während eines Meetings durch Geräusche gestört werden.
⚠ Das Produkt wird ohne Netzgerät ausgeliefert.
Technische Eigenschaften:
Visuelle Schnittstelle :
Multimedia-Tischtelefon für Profis
5" (12,7cm) LCD-Touchscreen
720 x 1280 Pixel Auflösung
Vollfarbiges Display
Touchpad auf dem Bildschirm
Auswahl zwischen Normal- und Dunkelmodus
Unterstützung für Unicode UTF-8-Zeichen
Audio-Funktionen :
Poly HD Voice und Poly Acoustic Clarity für hervorragende Klangqualität
Poly Acoustic Fence zur Echounterdrückung
Poly NoiseBlock AI zum Stummschalten des Mikrofons, wenn niemand spricht
Voll-Duplex-Gespräche
Frequenzgang: 100Hz - 20kHz
Spracherkennung
Telefonfunktionen :
Kontrollleuchte: zeigt das Vorhandensein einer Sprachnachricht, eines Doppelrufs
Verschiedene Betriebsarten: Hörer, Freisprechen oder Headset