Der Komfort ist ein wichtiger Faktor für die Konzentration Ihrer Mitarbeiter. In dieser Hinsicht ist das Jabra Engage 40 - USB-A UC mono ein echtes Multitalent und bietet dank seiner abgewinkelten Lederohrpolster, die für einen perfekten Sitz sorgen, und seines geringen Gewichts von nur 45 Gramm einen hohen Tragekomfort. Außerdem verfügt er über ein innovatives Labyrinthmuster in jeder Ohrmuschel, das den Druck entlastet und gleichzeitig gut im Ohr sitzt. Diese Kopfhörer verfügen über eine Umgebungsgeräuschunterdrückung, so dass der Träger die Hintergrundgeräusche vergisst und sich leichter und stressfreier auf seine Arbeit konzentrieren kann, was seine Konzentration und Leistung deutlich steigert. Dank des integrierten Busylights, das die anderen Teilnehmer warnt, werden Sie nicht von Ihren Kollegen gestört, während Sie telefonieren.
Dank seiner 2 Mikrofone mit unglaublicher Hintergrundgeräuschunterdrückung und fortschrittlichen Lautsprechern mit BalancedVoiceTM-Signalverarbeitungstechnologie bietet dieses Headset eine hohe Qualität bei der Übertragung und beim Empfang von Ton und schafft so eine professionelle, hochwertige Umgebung für Ihre Kundengespräche. Sowohl Sie als auch Ihr Kunde werden jedes Wort klar und deutlich hören können, und das mit der Gewissheit, dass sein Gehör dank der in das Engage 40 integrierten Gehörschutzfunktionen gut geschützt ist. Diese intelligenten Mikrofone ermöglichen auch die Umwandlung von Sprache in Text für eine genaue Transkription von Anrufen.
Mit dem Engage 40 ist es einfacher, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, da diese Headsets vollständig mit führenden Contact Center- und Unified Communications (UC)-Plattformen kompatibel sind. Es gibt sogar eine integrierte Anrufsteuerung für Amazon Connect, Genesys Cloud CX und NICE Cxone2, und sie sind für Google Meet und Zoom zertifiziert, so dass Sie eine reibungslosere Interaktion mit Ihren Kunden auf der ganzen Linie haben - Kompatibilität mit anderen Systemen ist immer ein Plus!
Jabra möchte beweisen, dass das Engage 40 ein robustes Contact Center-Headset ist, das auf Stoßfestigkeit und Drehbarkeit des Bügels getestet wurde und für lange Arbeitszeiten ausgelegt ist. Im Gegensatz zu anderen Headsets wird es daher mit einer dreijährigen Garantie geliefert.
Hersteller Artikelnummer | 4093-410-279 |
---|---|
EAN | 5706991026054 |
Hersteller-Garantie | 3 Jahre |
Kabellänge | 1.4m |
Gewicht | 45 g |
Technologie | Kabelgebunden |
Kompatibilität | Kompatibel mit PC |
Kabellos/-gebunden | Kabelgebunden |
Anschlussmöglichkeit | USB-Kabel |
Ein-/Zweiohrig | 1 Ohrhörer |
Trageform | Überkopfbügel |
Ohrpolster | Mit Kunstleder Ohrpolster |
Mikrofon | Mit langem Mikrofonarm |
Geräuschfilter | Mit Geräuschfilter |
Stummschaltung | Mit Stummschaltung |