Das Jabra Engage 40 (Inline Link) USB-C UC Mono ist ein Modell, das im Gegensatz zu den anderen über eine Inline-Einheit verfügt, die programmiert werden kann, um Anrufe über Contact-Center-Plattformen einfach anzunehmen und zu steuern, zusätzlich zu den im Kabel integrierten Controller-Tasten. Es ist von Google Meet und Zoom zertifiziert und mit allen UC-Plattformen kompatibel. Dieses Headset kann über USB-C Plug & Play an Ihren PC angeschlossen werden - eine schnelle und einfache Möglichkeit, Geräte zu verbinden!
Der Komfort ist ein wichtiger Faktor für die Konzentration Ihrer Mitarbeiter. Das Jabra Engage 40 (Inline Link) USB-C UC Mono steht dem in nichts nach. Es bietet absoluten Komfort mit abgewinkelten Lederohrpolstern, die für einen perfekten Sitz sorgen, und ein extrem niedriges Gewicht von nur 45 Gramm. Außerdem verfügt er über ein innovatives Labyrinthmuster in jeder Ohrmuschel, das den Druck entlastet, während er sich eng an das Ohr anschmiegt. Diese Kopfhörer verfügen über eine Umgebungsgeräuschunterdrückung, so dass der Träger die Hintergrundgeräusche vergisst und sich leichter und stressfreier auf seine Arbeit konzentrieren kann, was seine Konzentration und Leistung deutlich steigert. Dank des integrierten Busylights, das die anderen Teilnehmer warnt, werden Sie nicht von Ihren Kollegen gestört, während Sie telefonieren.
Mit 2 Mikrofonen mit unglaublicher Hintergrundgeräuschunterdrückung und fortschrittlichen Lautsprechern mit BalancedVoiceTM-Signalverarbeitungstechnologie bietet dieses Headset eine hohe Audioübertragungs- und -empfangsqualität und schafft so eine professionelle, hochwertige Gesprächsumgebung für Ihre Kundengespräche. Sowohl Sie als auch Ihr Kunde werden jedes Wort klar und deutlich hören können, und zwar mit der Gewissheit, dass sein Gehör dank der in das Engage 40 integrierten Gehörschutzfunktionen gut geschützt ist. Diese intelligenten Mikrofone ermöglichen auch die Umwandlung von Sprache in Text für eine genaue Transkription von Anrufen.
Mit dem Engage 40 ist es einfacher, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, da diese Headsets mit allen wichtigen Contact Center- und Unified Communications (UC)-Plattformen vollständig kompatibel sind. Es gibt sogar eine integrierte Anrufsteuerung für Amazon Connect, Genesys Cloud CX und NICE Cxone2, und sie sind für Google Meet und Zoom zertifiziert, so dass Sie eine reibungslosere Interaktion mit Ihren Kunden auf der ganzen Linie haben - Kompatibilität mit anderen Systemen ist immer ein Plus!
Jabra möchte beweisen, dass das Engage 40 ein robustes Contact Center-Headset ist, das auf Stoßfestigkeit und Drehbarkeit des Bügels getestet wurde und für lange Arbeitszeiten ausgelegt ist. Im Gegensatz zu anderen Headsets wird es daher mit einer 3-jährigen Garantie geliefert.
Hersteller Artikelnummer | 4093-419-299 |
---|---|
EAN | 5706991026115 |
Hersteller-Garantie | 3 Jahre |
Kabellänge | 2.7m |
Gewicht | 45 g |
Technologie | Kabelgebunden |
Kompatibilität | Kompatibel mit PC |
Kabellos/-gebunden | Kabelgebunden |
Anschlussmöglichkeit | USB-C Kabel |
Ein-/Zweiohrig | 1 Ohrhörer |
Trageform | Überkopfbügel |
Ohrpolster | Mit Kunstleder Ohrpolster |
Mikrofon | Mit langem Mikrofonarm |
Geräuschfilter | Mit Geräuschfilter |
Stummschaltung | Mit Stummschaltung |