Es ist nicht mehr nur Callcentern vorbehalten: Auch in modernen Büros ist das Telefon-Headset zu finden! Neben den technischen Vorteilen konnte in verschiedenen Studien nachgewiesen werden, dass der Einsatz die Mitarbeiterzufriedenheit, ihr Wohlbefinden und ihre Motivation steigert.
Also überzeugt?
Falls nicht, werfen wir einen Blick darauf, warum Sie die Einführung eines Headsets in Betracht ziehen sollten:
Verweilen Sie bei den verschiedenen Formen und Anschlussmöglichkeiten
Nehmen Sie sich die Zeit, sich mit den technischen Kriterien auseinanderzusetzen
Nehmen Sie an unserem Online-Quiz teil: Ein paar Fragen und fertig!
Um Ihren Komfort und Ihr Wohlbefinden zu verbessern
Um produktiver zu sein
Konzentrierter arbeiten
Wenn Sie sich für ein Duo-Modell entscheiden, sind beide Ohren abgedeckt, was folgenden Vorteil hat:
1. Sie richten Ihre ganze Aufmerksamkeit auf Ihren Gesprächspartner
2. Sie schützen Ihr Gehör vor Schallspitzen (wir nennen das Akustikschutz)
Da es im Allgemeinen in lauten Räumen verwendet wird (man denke an Callcenter und offene Räume), ist dieses Headset mit hochwertigen Mikrofonen ausgestattet, die die Sprachverständlichkeit verbessern (Sie müssen nicht schreien, um gehört zu werden)!
Um noch weiter zu gehen: Wählen Sie ein Modell mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC), um selbst in der lautesten Umgebung nicht durch Geräusche abgelenkt zu werden!
Vielseitigkeit gewinnen
Wie Sie sicher verstanden haben, wird die Verwendung eines Telefon-Headsets fast zu einem Muss, sei es bei gelegentlicher oder intensiver Nutzung. Komfort, Klangqualität, Produktivität, Vielseitigkeit und sogar Gesundheit: Mit ihnen wird alles verbessert!
Sie sind sich nicht sicher, was Sie brauchen?
Beantworten Sie diese wenigen Fragen, damit einer unserer Verkäufer Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Projekts helfen kann!