Professionelles IP-Telefon mit Farbdisplay zuverlässige Telefongespräche mit grundlegenden Kommunikationsfunktionen
Das Avaya J139 IP Telefon ist ein kostengünstiges IP Telefon der Einstiegsklasse, das den Bedarf an sicherer, einfacher Sprachkommunikation für Benutzer in großen, mittleren und kleinen Unternehmen abdeckt. Es eignet sich besonders für Anwender, die ein geringeres Gesprächsaufkommen haben und mit minimalerem Leistungsumfang auskommen. Ideal für Benutzer, die ein Telefon als eines von vielen nützlichen Kommunikationswerkzeugen betrachten und sich auf gemeinsame und einfach zu bedienende Funktionen wie Halten, Vermitteln, Konferenz, Weiterleiten, Anruf parken/wieder aufnehmen verlassen.
High-Definition-Audio wirkt Ermüdung entgegen und trägt so zu einer höheren Produktivität bei. Der Breitband-Audiocodec in Handset und Headset sorgt dafür, dass auch in Gesprächen mit mehreren Teilnehmern alle Gesprächspartner besser zu verstehen sind.
Vereinfachte Anrufsteuerung auf dem Display mit Softkeys für häufige Funktionen wie Transfer, Konferenz und Weiterleitung. Außerdem sind alltägliche Aufgaben wie der Zugriff auf das Anrufprotokoll (100 Einträge) und die Aura Contact-Liste (250 Einträge) stark vereinfacht.
Vier Tasten mit rot-grünen LEDs dienen der Statusanzeige und erleichtern den Überblick. Das Handset verfügt über einen integrierten Lautstärkeanpassung für Hörgeschädigte, sodass kein separates Verstärker-Handset erworben werden muss. Dank Session Initiation Protocol (SIP) lassen sich fortschrittliche Unified Communications-Lösungen integrieren.
Power-over-Ethernet-Unterstützung (Class 1) und zusätzlicher „Schlafmodus“ senken Energieverbrauch und -kosten.
Technische Eigenschaften:
Farbdisplay in 7,1cm (Diagonale) – 320 x 240 pixel